Activa Finanzberatung? Wer kann uns dazu Informationen geben

In der vorigen Woche erhielten wir von einigen Usern einen Hinweis auf ein Unternehmen mit dem genannten Namen. Das Unternehmen soll vorwiegend im mittelfränkischen Raum aktiv gewesen sein. Über aktuelle Aktivitäten ist uns dort nicht bekannt. Chef des Vertriebes soll eine uns bekannte Person sein. Ob dem so ist wissen wir derzeit noch nicht, sind dort am recherchieren.
Außerdem teilte man uns mit, daß es in dem Vertrieb eine wichtige Person gibt, die wohl wegen Veruntreuung vorbestaft sei. Ist dem so, dann werden wir hier dann darüber
schreiben, wenn wir entsprechende nachvollziehbare Nachweise vorliegen haben. Diese Person soll wohl auch einen „eigene Fonds“ aufgelegt haben, wo Anleger seit geraumer Zeit auf ihr Geld warten. Eigentlich eine abenteuerliche Geschichte, aber schon wieder so abenteuerlich das man sie glauben kann.Haben Sie mit diesem Unternehmen auch „Berührungspunkte“ gehabt, dann freuen wir uns über mehr Informationen an unsere Redaktion. Sollten Sie positive Erfahrungen mit dem Unternehmen haben, dann freuen wir uns genauso darüber.