Diebewertung.de aus Leipzig 6 Jahre Verbraucherinformation

Gestartet sind wir am 23 März 2010 ohne zu wissen, so Thomas Bremer aus Leipzig, ohne zu ahnen das unser Portal diebewertung.de einmal zu solch einer Erfolgsgeschichte wird. Natürlich freuen wir uns darüber, keine Frage aber es ist auch ein Ansporn für uns noch mehr hinter Ungereimtheiten her zu gehen. Nicht nur der „graue Kapitalmarkt“ steht dabei bei uns im Focus, sondern auch der weiße Kapitalmarkt und Aufreger die wir von unseren User in die Redaktion benannt bekommen. So manches „krumme Ding“ konnten wir dabei schon aufdecken, aber die „krummen Hunde“ sterben halt auch nicht aus.Genau deshalb sollten Sie jeden Tag 5 Minuten einmal bei uns auf der Plattform vorbeischauen, damit sie immer aktuell informiert sidn.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9