DUX Partners – Klasse Vermögensverwaltung aus Liechtenstein

DUX Partners ist eine der ältesten Liechtensteiner Vermögensverwaltungen. 73 Jahre Erfolgsgeschichte, die zwar in den letzten 3 Jahren etwas “getrübt war”, weil man sich mit einem “falschen Vertriebspartner” eingelassen hatte, aber nach der Trennung von diesem Partner, hat man sich schnell wieder auf das kostengünstige Vermögensanlageangebot rückbesonnen. Das ist auch gut so.

DUX Partners hat uns vor einigen Tagen ein “klasse Produkt” zur Prüfung zur Verfügung gestellt. Gesamtkosten “mit allem drum und dran” 9,9%. Einzigartig auf dem deutschen Markt. Wir hoffen nun, dass die Verbraucherzentrale das auch zu würdigen weiss, nicht immer nur negative Nachrichten zu Unternehmen und Produkten vermeldet.

DUX Partners legt die von Mandanten erhaltenen Gelder in Rohstoffen an. Bei diesem Produkt vor allem in Gold und Silber. Es wird in physische Werte investiert. Der Kunde kann sich sein Gold auch nach Hause liefern lassen. Der Kunde kann aber DUX Partners auch mit
dem “Gold & Silber” handeln lassen. Somit erreicht DUX Partners nicht nur eine Rendite beim Verkauf, sondern auch Erträge während der Verwaltung des Vermögensdepots. Klasse, finden wir! Vertrieb in Deutschland über die Pro Service AG