Ende einer Karriere deren Höhepunkt lange vorbei ist

Herr Horsthemke kann als einer der profiliertesten Macher der letzten 10 Jahre im Vertrieb angesehen werden. AWD Deutschland war wohl seine wichtigste und erfolgreichste Station in seinem Vertriebsleben. Heute geht, wie wir erfahren haben, ein wichtiger Lebensabschritt für ihn zu Ende. Horsthemke scheidet aus dem Unternehmen four gates aus allen Funktionen aus.

Dies haben wir aus “sicherer Quelle” erfahren. Spätestens am Vormittag wird es dazu eine offizielle Pressekonferenz geben, auf der mehr dazu berichtet werden wird. Wir in der Redaktion sind sicher, dass ein gestandener Vertriebsmann wie Horsthemke sicher dem Vertrieb nicht verlorengehen wird, wenn unsere Informationen denn stimmen. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren beruflichen Weg alles erdenklich Gute.