Gibt es bald eine Webseite nur zum Thema “Immovation”?

Wir haben die Diskussionen hier im Internet verfolgt, haben uns selber aber nicht an diesem Diskussionsthema beteiligt. Nun haben wir von Bestrebungen gehört, eine eigene Webseite zum Thema “Immovation” ins Leben zu rufen.
Immovation gehört sicherlich, wenn man dem Web glauben darf, zu den umstrittenen Initiatorenprojekten auf dem Markt. Diese Diskussion in einem Portal zusammenzufassen ist eigentlich keine schlechte Idee, aber es sollte mit Fairness geschehen, nicht nach der “Haudraufmethode”. Zum Thema Fairness gehört für uns zum Beispiel, den Protagonisten des Unternehmens Immovation die Möglichkeit zu geben, sich zu Fragen zu äußern. Immovation sollte die Zusammenarbeit mit dem Betreiber der Webseite suchen, um dies möglicherweise auch als zusätzlichen Kommunikationsweg zu nutzen. Solch eine Seite kann sicherlich auch als Ventil sehr hilfreich sein. Wir schauen mal, was da online die nächsten Tage oder Wochen geht.