Gold kaufen ja-aber seriös und nicht überteuert

In den letzten 14 Tagen haben wir über das Unternehmen KB Edelmetalle berichtet. Die Internetgemeinde ist sich nahezu einig- der Goldpreis bei KB Metall ist völlig überteuert und völlig ungeeignet als Geldanlage.KB ist ein MLM System, heißt der Verdienst geht hier über mehrere Stufen ähnlich eines Strukturvertriebes. Damit überhaupt etwas “unten” übrigbleibt müssen die Preise so hoch sein. Hier etwas zu erwerben macht keinerlei Sinn-für Niemanden. Aber uns haben auch viele Anfragen erreicht “kennt ihr einen seriösen Goldvertrieb”.

Wir haben natürlich einmal recherchiert und sind auf das Unternehmen Noricum aus Österreich gestoßen. Hier stimmen Preis und Kosten, vor allem die Transparenz der Kosten ist hier ganz klar zu ersehen.Noricum bewahrt ihr Gold nicht auf, sondern übersendet ihnen das nach Hause. Das ist sicher für Sie. Bei KB Edelmetall bietet man ihnen an, das Gold für sie aufzubewahren haben wir gehört. Hoffentlich ist es auch wirklich da, wenn sie es dann mal haben wollen.