Guttenberg:Diskussion nur ein „linkes Ablenkungsmanöver“

Laut Medienberichten drängt sich der Verdacht so langsam auf, auch das hier bewusst etwas gesucht wurde um eine Person zu diskreditieren.

Die Professoren die jetzt Guttenberg kritisieren gehören wohl nachweislich
der „linken Jursitenszene“an.Das wurde auch am gestrigen Abedn in einem Interview des MDR Info Radios nochmals deutlich. Selsbtd er MDR Reporter konnte sich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier Zielorientiert gesucht wurde in der Vita von zu Guttenberg „ob man nicht was findet“. Wir sidnw eit davon weg politisch auf der Seite der CSU zu stehen, auch wissen wir das Politik ein „dreckiges Geschäft“ ist.Nachdenklich macht nur immer, das die Medien auf solche „Hetze“ einsteigen, getreu dem Motto „Auflage rechtfertigt alles“.Hier ist in den letzten Jahren immer die SZ ein Vorreiter.