Halebridge-Lifedirekt -3mal München usw.

Wir hatten diese Gesellschaften im Laufe dieser Woche angeschrieben und gebeten uns einige Fragen zu ihrem Produkt zu beantworten.

Von 3 Gesellschaften haben wir eine Antwort bekommen. Von hier genannten Gesellschaften leider nicht. Wir haken da aber nochmals nach. Vielleicht ist das ja auch nur übersehen worden.

Dranbleiben wollen/werden wir auch an der Gesellschaft mit gleich 3 Ankaufsprodukten aus München, vor allem der Gesellschaft die sich noch fremde Namen zum Nutzen macht. Bisher waren nur Chinesen für Kopien bekannt. Vielleicht muss man hier ja auch von Plaggiaten reden, denn eine Kopie kann ja manchmal besser sein als das Original. Erstaunlich finden wir, das es Menschen gibt die sowas nötig haben.

Ob man mit solchen Gesellschaften überhaupt ein Geschäft machen sollte, müssen Sie enstcheiden.

Bleiben Sie stark- wir bleiben es auch !