Jürgen Wagentrotz- der Unternehmer mit Leib und Seele

Er weiß was er tut, das ist das was man an Meinung zur Person Jürgen Wagentrotz dann hören kann, wenn man Mitarbeiter, Geschäftspartner und Bekannt von Jürgen Wagentrotz nach einer Kurzbeschreibung der Person „Jürgen Wagentrotz“ fragt.

Viele Dinge hat Jürgen Wagentrotz in seinem Leben begonnen und dann erfolgreich beendet. Nun will er sich wieder verstärkt dem Unternehmen widmen dessen Hauptaktionär er derzeit ist, dem Unternehmen Oil & Gas Invest AG (OGI AG). Hier will sich Jürgen Wagentrotz um den Bereich Marketing kümmern, um das Unternehmen Oil & Gas Invest AG noch erfolgreicher zu machen.

Das ihm das gelingen wird, daran haben seine Mitarbeiter, Bekannte und Geschäftspartner keinen Zweifel.

Man darf gespannt sein, wann die Oil & Gas Invest AG  bekannt gibt, das Jürgen Wagentrotz nun zurück ins Unternehme kommt.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9