Kanzlei Nittel seriös?

Besonders scheint sich Anwalt Nittel um das Mandat BAC Berlin Atlantic Capital zu kümmern, so hat man den Eindruck.
Nun irgendwie muss jeder Anwalt sein Geld verdienen, auch wenn die Methoden offensichtlich durchaus überdenkenswert und manchmal auch hart an der Grenze zur “Unlauterheit” zu sein scheinen.Nittel hat wohl, wenn man Berichten im Internet glauben darf (extremnews) “Mandantenfang” über XING betrieben.Wer sowas macht, muss letztlich in den Verdacht geraten ein “Abzocker zu sein”, denn vordergründig ist kein Anwalt ein Wohltäter, sondern ein Wirtschaftsunternehmen, das “sehen muss wo es bleibt”. Wir wollen auf den “feinen Herrn Rechtsanwalt” hier nicht weiter eingehen, daß haben andere schon genügend getan.Vertrauen würden wir diesem Herrn Anwalt nicht mehr als Anleger!Unsere Meinung ist aber wie immer subjektiv.

beachtenswerter Link!
http://www.extremnews.com/berichte/wirtschaft/98ac1383c80d28e