Sparschwein AG – Demekon usw.

Ein User bat uns diesen Artikel zu veröffentlichen, um andere Verbraucher zu warnen. Machen wir gerne. Ein guter Bekannter ist jetzt Opfer von so einem Musikportal namens “SPARSCHWEIN AG” mit angeblichem Sitz in Regensburg geworden. Niemals nutzte er so einen dubiosen Dienst, zumal dieser Anbieter “SPARSCHWEIN AG” laut Recherchen im Internet einer der großen Anbieter mit Rechnung ohne Leistung zu sein scheint. Man könnte das auch Abzocke nennen.
Jetzt erhielt er Post von einem Inkassounternehmen, welches sich “UGV”, Sitz in Harthausen, nennt. Dieses “Inkassounternehmen” arbeitet wohl “Hand in Hand” mit dem Anbieter. Ach so, diese Bande von der “SPARSCHWEIN AG” findet man neuerdings unter “DEMEKON”, scheinen ja damit vermeiden zu wollen, dass die ganze “Abzockerei” mal auffliegt?

Anmerkung der Redaktion:
In der Tat findet man zu den genannten Unternehmen keine sehr guten Meinungen auf diversen Internetplattformen. Das Internet ist doch manchmal für etwas gut, es kann Warnungen kurzfristig verbreiten und somit andere Menschen schützen.