Stefan Löhr aus Würzburg … nur ein Beispiel

Wir hatten mit Herrn Löhr am gestrigen Tage eine angenehme Korrespondenz, nach dem wir einen Artikel zu den Handelsblattveröffentlichungen (Debi Select Gruppe & Teldafax) hier veröffentlicht hatten.
Wir unterstellen Herrn Löhr bei seinem Vorgehen sicherlich eine hohe Redlichkeit, sind aber durchaus anderer Meinung bei der Vorgehensweise zu solchen Dingen. Die Öffentlichkeit ist der letzte Schritt, wenn alle andere Klärungsversuche nicht gefruchtet haben. Wir finden es Klasse, wenn sich ein Finanzvermittler für die Interessen seiner Mandanten einsetzt um einen möglichen Schaden von denen fern zu halten. Aber wie gesagt: wir denken, das es Mittel und Wege gibt, in 90 % der Fälle das besonnen und erfolgreich zu regeln. Das ist unsere subjektive Erfahrung aus 30 Jahren Kenntnis solcher Vorgänge. Welche Wege Herr Löhr gegangen ist, wissen wir nicht im Detail.