Unternehmen Heli GmbH

Wir wollen hier keine Wertung abgeben, aber immer öfter bekommen wir Anfragen zu dem genannten Unternehmen mit Sitz in Leipzig.Wir verweisen insofern gerne auf die Seiten der Rechtsanwälte Resch aus Berlin und auf die Seiten des Unternehmens GOMOPA.

Weiteres finden Sie auf den Seiten www.sgk-ev.de.

Auch die Rechtsanwälte Gansel beschäftigen sich hier wohl mit dem Unternehmen Zitat von der Webseite “Berlin, den 11.11.2010: Wir haben beim Landgericht Berlin Klage gegen die HELI GmbH (vormals HELI GmbH & Co. KG) auf Schadenersatz und Freistellung unseres Mandanten von sämtlichen Verpflichtungen gegenüber der GMAC-RFC Servicing GmbH (vormals GMAC-RFC Bank GmbH) wegen Verstoßes gegen vorvertragliche Aufklärungspflichten sowie wegen Pflichtverletzung aus dem Beratungsvertrag beim Verkauf einer Eigentumswohnung in Leipzig eingereicht.

Wir wollen uns hierzu weitere Ausführungen ersparen, es gibt genug Suchergebnisse zu dem Unternehmen finden wir. Wir berichten lieber über andere Themen.