KB Kapital & Business GmbH und der Bund der Sparer

So lange es den Bund der Sparer gibt, so lange sind viele Dinge, die er tut, durchaus umstritten. Zugegegben, der Name klingt gut, verwundert kann man manchmal nur über die ausgesprochenen Empfehlungen sein.

Der Bund der Sparer empfiehlt, vermutlich einen seiner Beitragszahler, das Unternehmen KB Kapital & Business GmbH. Genau das Unternehmen, was in vielen Internetforen “zerrissen” wird. Ein Unternehmen, dass, laut Frontal21, mit unwahren Angaben auf den Markt gegangen ist. Ein Unternehmen dessen Goldpreis nach Berichten im Internet völlig überzogen ist und und und………… Als Bund der Sparer, der vorgibt vom Namen her deren Interessen (der Sparer) zu vertreten, solche zweifelhaften Produkte zu empfehlen, trägt sicherlich nicht zu einem guten Image bei. Hier sollten sich die Vereinsverantwortlichen einmal ihre Gedanken machen.